04.07.2006, 10:42
Hallöle,
hier lese ich wirklich gerne
Was mir jetzt so beim Lesen der Bedienungsanleitung noch aufgefallen ist, ist diese "1 to 4 Shift"-Funktion beim Schalter - lässt sich das deaktivieren oder stört das in der Praxis nicht besonders? Ich denke da so an den Stadtverkehr: An der Ampel schön im ersten Gang angefahren, dann vom Gas - und plötzlich ist nur ein Schalten in den Vierten möglich? Stimmt das so oder verraffe ich da was?
Ansonsten würde mich noch interessieren, ob die Bodenfreiheit der C5 ausreicht, um über einen normalen (nicht abgesenkten, aber auch nicht extrem hohen) Bordstein zu kommen, ohne die Frontschürze zu demolieren... ist ja manchmal blöd, wenn man z.B. an einer Kreuzung einem Rettungswagen Platz machen will, aber nicht auf den Rand auffahren kann...
Gruß Hannibal
hier lese ich wirklich gerne
Was mir jetzt so beim Lesen der Bedienungsanleitung noch aufgefallen ist, ist diese "1 to 4 Shift"-Funktion beim Schalter - lässt sich das deaktivieren oder stört das in der Praxis nicht besonders? Ich denke da so an den Stadtverkehr: An der Ampel schön im ersten Gang angefahren, dann vom Gas - und plötzlich ist nur ein Schalten in den Vierten möglich? Stimmt das so oder verraffe ich da was?
Ansonsten würde mich noch interessieren, ob die Bodenfreiheit der C5 ausreicht, um über einen normalen (nicht abgesenkten, aber auch nicht extrem hohen) Bordstein zu kommen, ohne die Frontschürze zu demolieren... ist ja manchmal blöd, wenn man z.B. an einer Kreuzung einem Rettungswagen Platz machen will, aber nicht auf den Rand auffahren kann...
Gruß Hannibal