03.07.2006, 15:46
Zitat:Original von JR
Hoffentlich machen sie es nicht so wie erwartet.
Die Turbo- oder Kompressorschiene sollen andere fahren.
Wenn ich nur an das Kompressorgekreische denke, gehen mir die Nackenhaare hoch.
Es geht nichts über einen guten Sauger!
Volle Zustimmung
Die ZL-1 war auch ein Sauger
Re: Typenbezeichnung
Die Vette sollte Sting Ray ZL-1 heissen und >700PS haben
Ausserdem auf den Wunschzettel.
Voll CFK Karosserie und innen CFK Applikationen.
Klappen ESD mit Direkt-Funktion ( Abgas wird nur duch Metallkat behindert)
Fächerkrümmer, Ram-Air, Variable Diffsperre(0-100%)
>90PS/L >800Nm Drehmoment
<1.7Kg/PS
NS <7:25 min
Ausserdem für unsere Dt. Presse: Ein Navisystem mit Rennstreckenverzeichniss(und Navigation auf der Rennstrecke), damit sie nicht versehentlich einen Umweg fahren, um sie gegen die Dt Konkurenz als aussehen zu lassen
Wenn man das ganze mit der Citroen Erfindung ( Sitzvibrator) kombiniert : Wenn das Navi auf der Rennstrecke eine Gerade erkennt und der Fahrer bei trockener Strasse nicht voll-Gas gibt wird diese einrichtung aktiv.
Letzteres bitte nicht als zu ernst nehmen.
MfG
Ares