29.06.2006, 22:50
Hi Stranger,
welche Bilder denn?
Es geht nicht darum, wie man es macht, sondern wie sich hinterher die Endrohre verfärben. Kraftmeister hat die Sicherung gezogen, und bei mir ist ein Schalter eingebaut.
Wenn man mit der regulären Steuerung fährt, kommt es vermutlich zu einem gleichmäßigen Dunkelwerden sämtlicher Rohre. Bei offenen Klappen geht eben (wie bei der PRT) wegen des geringeren Widerstandes alles durch die inneren Rohre. Die beiden äußeren könnte man dann genausogut abschrauben.
Ich glaube, ich werde doch irgendwann die Klickerbüchse zücken und alle vier Rohre innen mattschwarz machen (lassen).
Gruß
JR
welche Bilder denn?
Es geht nicht darum, wie man es macht, sondern wie sich hinterher die Endrohre verfärben. Kraftmeister hat die Sicherung gezogen, und bei mir ist ein Schalter eingebaut.
Wenn man mit der regulären Steuerung fährt, kommt es vermutlich zu einem gleichmäßigen Dunkelwerden sämtlicher Rohre. Bei offenen Klappen geht eben (wie bei der PRT) wegen des geringeren Widerstandes alles durch die inneren Rohre. Die beiden äußeren könnte man dann genausogut abschrauben.
Ich glaube, ich werde doch irgendwann die Klickerbüchse zücken und alle vier Rohre innen mattschwarz machen (lassen).
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!