27.06.2006, 16:13
kann andreas hier voll zustimmen: hatte solch eine offene anlage an meiner erste c4 verbaut. allerdings muss man dazu sagen, dass ich damals gerade 19 jahre alt war und mir der krach richtig gut gefallen hat
aber es stimmt schon, das brummen im innenraum z.b. auf der autobahn war fast nicht zum aushalten, besonders bei etwas längeren strecken.
hatte aber nie probleme mit den grünen...wurde damit nur einmal in ner kontrolle rausgewunken und auf den auspuff haben sie glaub ich noch nicht mal geschaut. bin allerdings auch mit standgas zu denen hingerollt
mittlerweile bin ich mehr in richtung originalzustand. alles andere ist mir zu prollig.
mein fazit: never ever!
alex
p.s. ist aber nur meine meinung
aber es stimmt schon, das brummen im innenraum z.b. auf der autobahn war fast nicht zum aushalten, besonders bei etwas längeren strecken.
hatte aber nie probleme mit den grünen...wurde damit nur einmal in ner kontrolle rausgewunken und auf den auspuff haben sie glaub ich noch nicht mal geschaut. bin allerdings auch mit standgas zu denen hingerollt
mittlerweile bin ich mehr in richtung originalzustand. alles andere ist mir zu prollig.
mein fazit: never ever!
alex
p.s. ist aber nur meine meinung
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977