23.06.2006, 22:23
Zitat:Original von rocky
Will keine Hochrechnung anstellen wie oft ein Wischer in neun Monaten über die Scheibe flitzt...zzgl. das ganze Reinigungsmittel,das natürlich diese Nanobeschichtung angreift,verteilt,und "abwäscht"
Normalerweise gar nicht, sonst bräuchte man ja dieses Geld nicht ausgeben. Aber völlig richtig - es gibt noch mehr Leute, die die Zusammenhänge auch nicht erkennen. Gut so. Was lange hält, bringt uns kein Geld.
Zitat:Wenn man sein Fahrzeug in der Woche einmal wäscht(Corvettefahrer öfters ),wird diese Beschichtung nicht so beansprucht. Daher meine Meinung,ein solchartiger Vergleich ist nicht haltbar,da auch Lack und Glas grundverschiedene Materialien sind.
Zitat:richtig rocky,da hat das eine doch nichts mit dem anderen zutun, und selbst wenn es nur ein jahr hällt dann machen die es eben nochmal,weil die es garantieren und so ein zeug für die scheibe kan ich mir auch für 7,99 bei a t u kaufen wer alles gibt kann nicht weniger verlangen gruss b.
Vor allem wäre es wichtig zu wissen, wie eine solche Versiegelung überhaupt funktioniert. Dann würde möglicherweise weniger Unsinn geschrieben.
Gruß Ecki