15.06.2006, 19:40
Sorry....für 25k kann man kein Top Auto mehr erwarten...das ist mittlerweile so.
Wie gesagt, nochmal mit nem Experten hinfahren und durchchecken.
Die Bremse lässt sich mit überschaubarem Aufwand umbauen. Es gibt Umrüstkits für die Vorderachse auf Scheibenbremsen. Für Den Hauptbremszylinder gibt es ebenfalls 2-Kreis Ersatz mit Bremskraftverstärker ggfs. sogar als komplettes Kit.
Hier z.B. von CorvetteCentral. Es gibt aber noch andere Lieferanten.
Ich habe Trommelbremsen rundum und habe das komplette System erneuert. Die Bremsleistung ist damit recht ordentlich und eigentlich nur bei Nässe problematisch, da die Räder sehr schnell blockieren.
Für die Kupplung muss man mal prüfen, ob alle Teile in der Hebelmechanik korrekt verbaut sind.
Für mich ist die Sache mit der Tür hier der kritischste Punkt.
Es wäre schön, wenn man mal ein paar mehr Bilder sehen könnte.
Wie gesagt, nochmal mit nem Experten hinfahren und durchchecken.
Die Bremse lässt sich mit überschaubarem Aufwand umbauen. Es gibt Umrüstkits für die Vorderachse auf Scheibenbremsen. Für Den Hauptbremszylinder gibt es ebenfalls 2-Kreis Ersatz mit Bremskraftverstärker ggfs. sogar als komplettes Kit.
Hier z.B. von CorvetteCentral. Es gibt aber noch andere Lieferanten.
Ich habe Trommelbremsen rundum und habe das komplette System erneuert. Die Bremsleistung ist damit recht ordentlich und eigentlich nur bei Nässe problematisch, da die Räder sehr schnell blockieren.
Für die Kupplung muss man mal prüfen, ob alle Teile in der Hebelmechanik korrekt verbaut sind.
Für mich ist die Sache mit der Tür hier der kritischste Punkt.
Es wäre schön, wenn man mal ein paar mehr Bilder sehen könnte.