04.06.2006, 13:14
Zitat:Ich bin gespannt, über welche Erfahrungen Jochen nach seiner 25 % Mathy-Befüllung des Schaltgetriebes berichten wird.
Lieber Werner, genau darüber werde ich in ein paar Wochen dann genau berichten. Da es zur Zeit etwa ein bis zweimal am Tag vorkommt das sich das Getriebe lautstark beim schalten vom 4. in den 5. bemerkbar macht wird sich ein ausbleiben des krachens nicht durch einen Plazebo Effekt erklären lassen. Genausowenig werde ich jedoch ein verschlechtertes Schaltverhalten euch hier vorenthalten, bzw. auch wenn das Sympthom gleich häufig auftreten wird.
Pratische Erfahrungen, das ist es was in diesem Fall zählt, und das ist es worum es in diesem Forum doch zu 90% geht, und auch gerade Deine Frage zielt auf solche hin . . . und die wirst Du in kürze bekommen, und kein theoretisches Geschwätz oder Werbeversprechungen von Vertreibern eines Produktes !
Hilft der kram werde ich es in Zukunft jedem empfehlen der das gleiche Problem hat, ändert sich nix oder wird es schlechter werde ich dies in jedem Beitrag wo es um dieses Sache geht auch zum guten geben !
Grüße
Jochen