29.05.2006, 01:22
Hallo an Alle,
tja, jetzt haben wir ja zwischen "ist mehr oder weniger" normal bis angehender Getriebeschaden alles zusammen.
Wenn die Bremsbänder sich verabschieden, so habe ich es zumindest mal gelernt, fängt auch das Getriebeöl an sich zu verfärben und das Öl insgesamt riecht als wäre es "sauer" geworden. Das habe ich nicht. Das Öl ist aber im optimalen Zustand.
Das Problem selber habe ich nur in den beschriebenen Zuständen, sprich beim düsen mit der Vette. In D (3. Gang) tritt es nicht auf.
Damit kombiniere ich mal es ist eher so etwas wie in den letzten Beiträgen beschrieben, sprich der Overdrive wirft sich zu früh ins Zeug und möchte weitermachen, auch wenn längst runterzuschalten wäre.
Also, erstmal Danke an Alle die geantwortet haben.
Viele Grüsse
Jens
tja, jetzt haben wir ja zwischen "ist mehr oder weniger" normal bis angehender Getriebeschaden alles zusammen.
Wenn die Bremsbänder sich verabschieden, so habe ich es zumindest mal gelernt, fängt auch das Getriebeöl an sich zu verfärben und das Öl insgesamt riecht als wäre es "sauer" geworden. Das habe ich nicht. Das Öl ist aber im optimalen Zustand.
Das Problem selber habe ich nur in den beschriebenen Zuständen, sprich beim düsen mit der Vette. In D (3. Gang) tritt es nicht auf.
Damit kombiniere ich mal es ist eher so etwas wie in den letzten Beiträgen beschrieben, sprich der Overdrive wirft sich zu früh ins Zeug und möchte weitermachen, auch wenn längst runterzuschalten wäre.
Also, erstmal Danke an Alle die geantwortet haben.
Viele Grüsse
Jens