03.05.2006, 21:55
Goodyear Eagel GT: Das Profil sieht laut aus. Die M+S Kennung ist ja spannend - ist wohl ein Trick, um H statt V auch als Sommerreifen fahren zu dürfen.
Auf meinem S2000 liefen damals die Bridgestone S03pp am besten. Habe Toyo (nur ein paar km), Yokohama, Michelin und Dunlop gefahren (die Reifen waren eh immer nach 6.000km runter, warum bloß?) und die Bridgestones waren mit Abstand die besten Reifen im trocknenen und bei Nässe gings auch einigermaßen.
Auf meinem Z3-Coupe fahre ich zur Zeit auch Bridgestones. Den Michelin Pilot Sport der auf den Kompletträdern drauf war, fand ich nicht Spaßig.
Das waren aber immer 255/35 R18 und ähnliche Flachmänner. Für die C3 ist es das erste Mal, daß ich mich nach Ballonreifen umschauen muß.
Auf meinem S2000 liefen damals die Bridgestone S03pp am besten. Habe Toyo (nur ein paar km), Yokohama, Michelin und Dunlop gefahren (die Reifen waren eh immer nach 6.000km runter, warum bloß?) und die Bridgestones waren mit Abstand die besten Reifen im trocknenen und bei Nässe gings auch einigermaßen.
Auf meinem Z3-Coupe fahre ich zur Zeit auch Bridgestones. Den Michelin Pilot Sport der auf den Kompletträdern drauf war, fand ich nicht Spaßig.
Das waren aber immer 255/35 R18 und ähnliche Flachmänner. Für die C3 ist es das erste Mal, daß ich mich nach Ballonreifen umschauen muß.