Austausch L98 105 A Lichtmaschine gegen ZR-1 120 A Lima
#7
Hallo,

ich habe an der 90er C4 L98 jetzt den Rippenriemen gegen einen 6PK 2355 getauscht, ist optimal in Verbindung mit der 120A ZR-1 Lichtmaschine. Der 6PK 2340 in Verbindung mit der ZR-1 Lichtmaschine ist hart an der Grenze und könnte beschädigt werden weil er zu dicht an der Spannrollenhalterung läuft.
Die ZR-1 Lichtmaschine läuft wunderbar in der 90er C4 L98.


Gruß
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Woodstock - 15.10.2002, 12:20
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 15.10.2002, 16:29
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 15.10.2002, 22:48
[Kein Betreff] - von Woodstock - 16.10.2002, 01:28
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 16.10.2002, 10:29
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 17.10.2002, 20:56
[Kein Betreff] - von andy - 06.09.2004, 00:53
[Kein Betreff] - von Woodstock - 06.09.2004, 12:00
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 20.09.2004, 16:34
[Kein Betreff] - von andy - 28.09.2004, 16:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurbelwellendichtung L98 Schrauber 8 607 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Schrauber
  Corvette C4 L98 Baujahr 1990 Motorleistung nimmt im warmen Zustand ab Rainer Bodenstein 4 508 23.09.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 11 1.525 23.08.2024, 13:28
Letzter Beitrag: Legend32
  L98 ruckelt bei Teillast - Gemisch passt nicht Habanero 29 8.195 26.07.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Habanero
  Elektronikproblem bei Laständerung und höheren Drehzahlen(Lichtmaschine?) subi 3 741 16.07.2024, 18:52
Letzter Beitrag: subi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de