11.04.2006, 22:10
Hi Suzanne,
Ist eigentlich eine sichere und saubere Lösung die aber leider etwas Handarbeit erfordert.
Und meistens noch einen Helfer.Das Dachteil der C6 ist doch recht groß.
Grüße
Olly
Zitat:Naja, so elegant elekrtisch wird sich das nicht öffnen lassen. Oder?Nein,es lässt sich nur genau so von Hand montieren/demontieren wie das lackierte Dachteil und wird dann anschliessend in vier Halterungen im Kofferraum verstaut.
Ist eigentlich eine sichere und saubere Lösung die aber leider etwas Handarbeit erfordert.
Und meistens noch einen Helfer.Das Dachteil der C6 ist doch recht groß.
Zitat:Wie schwer ist das Dach?Sorry,keine Ahnung.Ich schätze mal mind. 10 Kg.Denke mal es ist schwerer wie das lackierte Dachteil.
Zitat:Gibt es für heiße Sommertage evtl ein Rollo?Habe ich noch nie etwas davon gehört.Das Glas ist aber so weit ich weiß beschichtet.
Zitat:Gibt es für hinten die Möglichkeit einen Kindersitz anzuschnallen, oder ist die Corvette ein reiner Roadster?Nein,hinten ist nur der Kofferraum.Kindersitz funktioniert nur auf dem Beifahrersitz.
Zitat:Hat er RuhesitzeAuch ein Nein,zumindest keine im herkömmlichen Sinne......und die Mittelkonsole ist auch ziemlich hoch zwischen den Sitzen.........
Grüße
Olly