01.04.2006, 12:11
Lieber Fehri,
kannst Du mir sagen bei welcher Werkstatt das war?
Lieber Didi,
glaube die Schulung war einwandfrei, es wurde alles entsprechend der GM-Vorgaben, Anleitung etc. durchgeführt...nur selbst bei dieser GM-Hotline findest Du keine kompetenten Ansprechpartner! Die Hotline hilft den Werkstätten nur bei Garantiecodes weiter, haben aber keinen technischen Background...das ist traurig!!
Vorschlag der Hotline war übrigens, eine E-Mail zu schreiben...meine super nette Werkstattbetreuung meinte dann zur Hotline, dass der Kunde eigentlich nicht vor hat in der Werkstatt zu übernachten und zu warten bis die Antwort kommt.... soviel zur "Hotline"...
Sonnige Grüsse an Euch 2
Andrea
kannst Du mir sagen bei welcher Werkstatt das war?
Lieber Didi,
glaube die Schulung war einwandfrei, es wurde alles entsprechend der GM-Vorgaben, Anleitung etc. durchgeführt...nur selbst bei dieser GM-Hotline findest Du keine kompetenten Ansprechpartner! Die Hotline hilft den Werkstätten nur bei Garantiecodes weiter, haben aber keinen technischen Background...das ist traurig!!
Vorschlag der Hotline war übrigens, eine E-Mail zu schreiben...meine super nette Werkstattbetreuung meinte dann zur Hotline, dass der Kunde eigentlich nicht vor hat in der Werkstatt zu übernachten und zu warten bis die Antwort kommt.... soviel zur "Hotline"...
Sonnige Grüsse an Euch 2
Andrea