16.02.2002, 21:33
Für fast 30 000.- sollte sie wirklich gut sein. Da sollte alles funktionieren und die Maschine original sein. Zum Thema Vakuumsystem: da verschwindet schnell mal ein Tausi drin um ein paar Ventile zu ersetzen. Frag' nicht woher ich das weiß. Aber es ist einfach zu testen: Wenn der Motor 15 min. aus ist, dann sollten die Scheinwerfer beim Licht einschalten noch ausklappen. (Es wird behauptet, dass es Corvettes gibt bei denen das System über Nacht noch den Unterdruck hält, aber die sind selten....)
Auf jeden Fall die A-Säule auf Rost prüfen. Wenn da was verrottet ist, dann gute Nacht. Falls Du dich nicht hundertprozentig auskennst, nimm jemanden mit, möglichst einen, der eine 77er - 81er hat....
Auf jeden Fall die A-Säule auf Rost prüfen. Wenn da was verrottet ist, dann gute Nacht. Falls Du dich nicht hundertprozentig auskennst, nimm jemanden mit, möglichst einen, der eine 77er - 81er hat....
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie