17.03.2006, 20:04
Nein, Andreas, so einfach ist es gerade nicht!
Der 928-Treiber hebt besonders die Steifigkeit der 928-Karosse hervor, und da kannst Du bei der C4 machen, was Du willst, das bleibt eine ziemlich verwindungsfreudige Veranstaltung - es sei denn, Du schweißt einen massiven Käfig rein.
Neuer Motor hin oder her, andere Bremsen sind sowieso bei beiden Pflicht, anderes Fahrwerk für die C4, das ganze soll dann noch für 40-60.000 km p.a. gut sein - und die nach seinen Angaben nicht schonend, sondern eher für das Auto fordernd, um es mal dezent auszudrücken.
Bei dem Anforderungsprofil kann ich von einer C4 dann nur abraten, ich glaube nicht, dass der Kandidat damit glücklich werden wird.
Hallo Manfred, schau Dir mal die geplante km-Leistung an. Dafür ist eine Z viel zu schade und im Unterhalt letztlich zu teuer.
mit realistischem Gruß
JR
Der 928-Treiber hebt besonders die Steifigkeit der 928-Karosse hervor, und da kannst Du bei der C4 machen, was Du willst, das bleibt eine ziemlich verwindungsfreudige Veranstaltung - es sei denn, Du schweißt einen massiven Käfig rein.
Neuer Motor hin oder her, andere Bremsen sind sowieso bei beiden Pflicht, anderes Fahrwerk für die C4, das ganze soll dann noch für 40-60.000 km p.a. gut sein - und die nach seinen Angaben nicht schonend, sondern eher für das Auto fordernd, um es mal dezent auszudrücken.
Bei dem Anforderungsprofil kann ich von einer C4 dann nur abraten, ich glaube nicht, dass der Kandidat damit glücklich werden wird.
Hallo Manfred, schau Dir mal die geplante km-Leistung an. Dafür ist eine Z viel zu schade und im Unterhalt letztlich zu teuer.
mit realistischem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!