C3 bigblock preise europa
#4
Hallo

Für ne annehmbare chrome Bumper C3 big Block vielleicht ab 25000 mit nicht matching Motor und wenn matching nicht unter 35000 bis unendlich.
Die 68/69er big Blocks mit matching Motoren scheinen viel teurer zu gehen als die 70/71/72er.
Unterschied ist 7 Liter ( 427 CI ) zu 7,4 ( 454 CI ).
Beide Motorren haben die gleiche Bohrung, der 454 CI aber einen längeren Hub.
Der 427er ist drehfreudiger, der 454 urchzugsstärker.
Dann gibt es noch grössere BB mit 502 und mehr CI, was aber nicht mehr zu den numbers matching Motoren gehört.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C3 bigblock preise europa - von seawolf454 - 16.03.2006, 20:26
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 16.03.2006, 20:31
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 16.03.2006, 20:32
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.03.2006, 22:01
[Kein Betreff] - von seawolf454 - 16.03.2006, 22:06
[Kein Betreff] - von seawolf454 - 16.03.2006, 22:15
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.03.2006, 23:52
[Kein Betreff] - von cherokee - 17.03.2006, 08:45
[Kein Betreff] - von LS5 - 17.03.2006, 09:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ventile einstellen C3 74er BigBlock Fitje 5 1.962 12.05.2024, 11:53
Letzter Beitrag: Fitje
  454er bigblock Verzug stingray-1970 6 2.237 13.08.2022, 12:37
Letzter Beitrag: stingray-1970
  Motor Nr. C3 454 BigBlock, Bj 72 Yogibär 3 2.863 29.08.2020, 09:21
Letzter Beitrag: Wesch
  BigBlock 69er phil300 21 7.854 16.04.2017, 13:00
Letzter Beitrag: cocosisland
  C3 Baujahr 1977 mit BigBlock. Kaufen? Ullybaer 42 11.540 19.10.2016, 14:03
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de