14.03.2006, 11:02
Zitat:Original von GTR34
War letztes und vorletztes Jahr mit nem Kollegen unterwegs zur IAA. Er hatte einen S4 getunt auf 420 Rösser Ab Karlsruhe , morgens um etwa 7 Uhr , freie Bahn ! Neuer und geeichter Tacho bis 380 km/h anzeigend. Selbst bei etwas über 350 km/h lag der Wagen sagenhaft und man hat gemerkt wie er auf den Boden gepresst wird. Die Strecke selber ist bei 4 Spuren relativ übersichtlich !
Allerdings auf zwei Fahrstreifen währe mir das ganze zu heftig ! Da haste dann nur noch diesen " Tunnelblick " !
Es ist respekteinflössend, ab 300 sachen , zu brettern was geht wenns geht !
Doch wer sich nicht traut und etwas zuviel Respekt hat , sollte meiner Meinung nach besser den Fuss heben und unter 300 oder besser 250 bleiben !
immer noch genug schnell
jagende Grüsse
Leider muß ich meinen Senf hier auch noch dazu geben ....
Wie kann man nur soviel Unsinn verzapfen ??? Ein RS4 mit 420 PS wird es wohl mit etwas Anlauf auf "echte" 295 KM/H bringen .Weiß der Geier was der Tacho da anzeigt,mein S6 läuft nach Tacho auch 280 KM/h ...
350KM/H beim RS4 geht allein schon von der Getriebeübersetzung her nicht .
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)