04.10.2002, 13:21
Hallo Tripower,
es waren die (meiner Meinung) originalen 75er LM-Felgen; Felgenhorn, Stege und mittlerer Ring (um die Radmuttern) poliert.
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt (für 4 Felgen):
Reifen demontieren, Felgen Glasstrahlen (die Perlen sehen wie Staub aus), polierte Flächen hochglanzpolieren, grundieren, Lackieren (auch die polierten Flächen werden wieder mit überlackiert und nachher vom Lackierer wieder herauspoliert). Als Endbehandlung mindestens 3-4 Lagen Klarlack. Danach Reifen montieren und auswuchten (meine Felgen sind noch nicht gewuchtet; die Beiden waren der Meinung, ich sollte erst kommen, wenn ich die Felgen auch montiere und damit fahren will .
Das Alles hat 360 EUR gekostet.
Gruß
Wilfried
es waren die (meiner Meinung) originalen 75er LM-Felgen; Felgenhorn, Stege und mittlerer Ring (um die Radmuttern) poliert.
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt (für 4 Felgen):
Reifen demontieren, Felgen Glasstrahlen (die Perlen sehen wie Staub aus), polierte Flächen hochglanzpolieren, grundieren, Lackieren (auch die polierten Flächen werden wieder mit überlackiert und nachher vom Lackierer wieder herauspoliert). Als Endbehandlung mindestens 3-4 Lagen Klarlack. Danach Reifen montieren und auswuchten (meine Felgen sind noch nicht gewuchtet; die Beiden waren der Meinung, ich sollte erst kommen, wenn ich die Felgen auch montiere und damit fahren will .
Das Alles hat 360 EUR gekostet.
Gruß
Wilfried