02.03.2006, 12:14
Hallo Bernilo,
an Deiner Stelle hätte ich den Händler Y einfach mal mit der Tatsache konfrontiert, dass Händler B es abgelehnt hat, Garantiearbeiten an dem Auto auszuführen.
Weiterhin forderte ich auf der Stelle eine deutsche Bedienungsanleitung incl. Serviceheft für das Auto an. BTW, zumindest das Serviceheft hätte ich schon längst angefordert und auch in der Hand - wie hast Du denn z.B. die Auslieferungsinspektion dokumentiert.
Darüber hinaus wendete ich mich an die zentrale Servicenummer von GM Europe, die den Sachverhalt doch auch klären können müsste.
Gruß
JR
an Deiner Stelle hätte ich den Händler Y einfach mal mit der Tatsache konfrontiert, dass Händler B es abgelehnt hat, Garantiearbeiten an dem Auto auszuführen.
Weiterhin forderte ich auf der Stelle eine deutsche Bedienungsanleitung incl. Serviceheft für das Auto an. BTW, zumindest das Serviceheft hätte ich schon längst angefordert und auch in der Hand - wie hast Du denn z.B. die Auslieferungsinspektion dokumentiert.
Darüber hinaus wendete ich mich an die zentrale Servicenummer von GM Europe, die den Sachverhalt doch auch klären können müsste.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!