01.10.2002, 12:04
Hi Tobi,
nochmals : ich kann dir nur raten : AUSPROBIEREN. Wer wagt, gewinnt, so sagt man. Auch muss berücksichtigt werden, dass die Entwicklung neuer Teile kein statischer Prozess ist, sondern stets weiter geht. Allerdings weiss ich aus Ersthand-Information, dass der gute und rührige Nate von "Xtreme Motorsports" (reputierter US Tuner und Parts Seller) keine Sales Licence mit HOTCHKIS auf die Schiene bekam, und sich für ein alternatives Produkt auf die Socken machte - gut, warum auch nicht.
Für die HOTCHKIS legst du etwa USD 530 (schwarz Powder-coated, inklusive 4 neue Polyurethane-Bushings und deren massive verstellbare HEIM End-Links) auf den Tisch des Hauses.
Richtig : die HOTCHKIS Anti-Sway Bars sind hohl aus Spezialstahl gezogen (gleichzeitig Gewichtsersparnis, Durchmesser vorne 31.8mm, hinten 25.4mm) um die notwendige und geforderte Kennung zu erreichen. Irgendwo ist es halt immer ein Kompromiss zwischen "you get what you paid for" und dem effektiven Nutzen. Drüben läuft halt auch vieles, in den Comments zu einem Produkt zu lesen : "Best Bang for the Buck".
Ich würde dir empfehlen, es mal mit den BMRs zu versuchen. Wenn überhaupt, viel kann gewiss nicht schief gehen. Berichte doch vielleicht wieder über deine Erfahrungen hier. Bin gespannt.
Joe.
nochmals : ich kann dir nur raten : AUSPROBIEREN. Wer wagt, gewinnt, so sagt man. Auch muss berücksichtigt werden, dass die Entwicklung neuer Teile kein statischer Prozess ist, sondern stets weiter geht. Allerdings weiss ich aus Ersthand-Information, dass der gute und rührige Nate von "Xtreme Motorsports" (reputierter US Tuner und Parts Seller) keine Sales Licence mit HOTCHKIS auf die Schiene bekam, und sich für ein alternatives Produkt auf die Socken machte - gut, warum auch nicht.
Für die HOTCHKIS legst du etwa USD 530 (schwarz Powder-coated, inklusive 4 neue Polyurethane-Bushings und deren massive verstellbare HEIM End-Links) auf den Tisch des Hauses.
Richtig : die HOTCHKIS Anti-Sway Bars sind hohl aus Spezialstahl gezogen (gleichzeitig Gewichtsersparnis, Durchmesser vorne 31.8mm, hinten 25.4mm) um die notwendige und geforderte Kennung zu erreichen. Irgendwo ist es halt immer ein Kompromiss zwischen "you get what you paid for" und dem effektiven Nutzen. Drüben läuft halt auch vieles, in den Comments zu einem Produkt zu lesen : "Best Bang for the Buck".
Ich würde dir empfehlen, es mal mit den BMRs zu versuchen. Wenn überhaupt, viel kann gewiss nicht schief gehen. Berichte doch vielleicht wieder über deine Erfahrungen hier. Bin gespannt.
Joe.
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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