03.02.2006, 18:45
Hi Booboo
Danke fürs Lob. Kofferraummäßig hab ich bei mir erstmal genug drin, aber es gibt halt immer wieder Kleinigkeiten die man Verändern kann. Fertig gibt nitt
Ja, ist ein Hochtöner.... und genau wegen dem Bein das evtl. im Weg ist, habe ich den zweiten weg gelassen. Der soll dann nämlich in die A-Säule.
Die hellen Ledersitze gefallen mir ja schon, aber diese beigen Unterteile und der beige Teppich ist wirklich nicht nach meinem Geschmack. Deshalb werd ich mir mit dem Teppich vorne auch noch was überlegen
Auch sehr nett fand ich das Doorboard von DOT. Sicherlich ähnlich, wobei die Speaker bei ihm etwas tiefer sitzen und durch die gebogene Aluleiste wollte ich das ein wenig auflockern.
Selbsverständlich hab ich auch volles Verständniss für die Originalisten
Gruß Didi
Doorboard von DOT
Danke fürs Lob. Kofferraummäßig hab ich bei mir erstmal genug drin, aber es gibt halt immer wieder Kleinigkeiten die man Verändern kann. Fertig gibt nitt
Zitat:Ist das ein Hochtöner über den 16ern? Meine sitzen ungefähr auch auf gleicher Höhe und klingen nicht so toll weil die immer vom Bein bedeckt werden.
Ja, ist ein Hochtöner.... und genau wegen dem Bein das evtl. im Weg ist, habe ich den zweiten weg gelassen. Der soll dann nämlich in die A-Säule.
Zitat:Nicht schlagenDoch! nee Quatsch. Jeder so wie es ihm gefällt. Wir üben uns ja hier in Toleranz. Der techniche Vorteil liegt auf der Hand. Deutlich mehr Leistung und bessere Position des Hochtöners. Das Design ist Geschmacksache.
Die hellen Ledersitze gefallen mir ja schon, aber diese beigen Unterteile und der beige Teppich ist wirklich nicht nach meinem Geschmack. Deshalb werd ich mir mit dem Teppich vorne auch noch was überlegen
Auch sehr nett fand ich das Doorboard von DOT. Sicherlich ähnlich, wobei die Speaker bei ihm etwas tiefer sitzen und durch die gebogene Aluleiste wollte ich das ein wenig auflockern.
Selbsverständlich hab ich auch volles Verständniss für die Originalisten
Zitat:aber grün ist eh nicht so meine Farbeaua Jochen. Der hat weh getan
Gruß Didi
Doorboard von DOT