18.01.2006, 21:22
Hallo Jungs,
aus Kostengründen habe ich ja nun meine Standart BB Haube gegen eine "L88" Haube getauscht. Das Lackieren und der dazugehörige Untergrund wollte / muß ich in Profi Hände geben. Das Entlacken der "neuen" Haube wollte ich selber vornehmen um, ebenfalls Geld zu sparen. Ich habe eben angefangen und habe ein paar Fragen zum Lackaufbau. Ich habe mit einem Heißluftföhn die Haube erhitzt und mit einem Schaber
( Ceranfeld ) den Lack vorsichtig abgeschoben. Das ging auch echt super, aber am Übergang zum Buckel ( L88-Scoop ) binn ich mit dem Schaber etwas tiefer eingedrungen. Jetzt weiß ich nicht wie weit ich runter gehen darf um nichts kaputt zu machen. Was muß überhaupt alles runter für eine neue Grundierung ?
Danke Euch
Gruß Nils
PS: Bitte nicht schimpfen das ich es selber versuche
aus Kostengründen habe ich ja nun meine Standart BB Haube gegen eine "L88" Haube getauscht. Das Lackieren und der dazugehörige Untergrund wollte / muß ich in Profi Hände geben. Das Entlacken der "neuen" Haube wollte ich selber vornehmen um, ebenfalls Geld zu sparen. Ich habe eben angefangen und habe ein paar Fragen zum Lackaufbau. Ich habe mit einem Heißluftföhn die Haube erhitzt und mit einem Schaber
( Ceranfeld ) den Lack vorsichtig abgeschoben. Das ging auch echt super, aber am Übergang zum Buckel ( L88-Scoop ) binn ich mit dem Schaber etwas tiefer eingedrungen. Jetzt weiß ich nicht wie weit ich runter gehen darf um nichts kaputt zu machen. Was muß überhaupt alles runter für eine neue Grundierung ?
Danke Euch
Gruß Nils
PS: Bitte nicht schimpfen das ich es selber versuche
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