16.01.2006, 16:00
@Jupiter76 danke für die Links.
das hört sich doch schon mal garnicht so schlecht an. Das PCM wird demnach auch in den Light-Trucks verwendet, die haben teilweise auch das 4L80E drin. Das PCM lässt sich für alle Motor/Getriebekombinationen umprogrammieren, die Getriebeansteuerung sollte also kein Problem sein.
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Schaltplan von einem Light-Truck machen.
Wegen des Problems mit dem Zusammenspiel mit dem älteren CCM muß ich mal rumgoogeln.
weißt du woran man die PCM (REV B) erkennen kann (außer am Aufkleber)?
ist der Unterschied nur im PCM innen, oder ist gibt es auch bei der äußeren Beschaltung Unterschiede?
das hört sich doch schon mal garnicht so schlecht an. Das PCM wird demnach auch in den Light-Trucks verwendet, die haben teilweise auch das 4L80E drin. Das PCM lässt sich für alle Motor/Getriebekombinationen umprogrammieren, die Getriebeansteuerung sollte also kein Problem sein.
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Schaltplan von einem Light-Truck machen.
Wegen des Problems mit dem Zusammenspiel mit dem älteren CCM muß ich mal rumgoogeln.
weißt du woran man die PCM (REV B) erkennen kann (außer am Aufkleber)?
ist der Unterschied nur im PCM innen, oder ist gibt es auch bei der äußeren Beschaltung Unterschiede?
![[Bild: gtc15.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/gtc15.gif)