CORVETTE C5 : REAL-LIFE BETRIEBSDATEN. DIE STORY.....
#5
Hallo Felix,

dann sind die hohen Werte auch zu verstehen, ist aber auf Dauer nicht so gesund für das Triebwerk, die hohen Öl Temperaturen machen mit der Zeit die Dichtungen und O-Ringe mürbe.
Von einem Riss des Ölfilms bei extrem Belastung mal ganz abgesehen.
Der Ölkühler in der ZR1 ist fast so groß wie der Wasserkühler, ihr sollten dann mal über einen Zusatz Ölkühler nach denken.



Gruß
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Manni - 20.09.2002, 09:41
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 20.09.2002, 10:34
[Kein Betreff] - von Felix - 20.09.2002, 13:17
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 20.09.2002, 13:54
[Kein Betreff] - von Felix - 20.09.2002, 14:06
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 20.09.2002, 14:46
[Kein Betreff] - von RenéC - 20.09.2002, 20:04
[Kein Betreff] - von Felix - 20.09.2002, 20:22
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 21.09.2002, 00:09
Betriebsdaten - von achsbruch - 22.09.2002, 19:27
[Kein Betreff] - von Felix - 25.09.2002, 10:49
[Kein Betreff] - von SwissVette_Joe - 29.09.2002, 02:53
[Kein Betreff] - von Felix - 29.09.2002, 15:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welches Servo Öl für die Corvette 5 Corvette_C5_1999 17 3.985 10.06.2024, 16:44
Letzter Beitrag: Phönix
  Bericht über die Corvette C5 Super Corvettefan 13 6.121 29.08.2012, 09:27
Letzter Beitrag: RainerR
  Geräuschdiagnose - wenn die Corvette klappert und quietscht Jochen 102 86.351 06.05.2011, 00:12
Letzter Beitrag: Kayth
  Gibt es für die C5 Scheinwerfer die den der C6 optisch nahekommen ? corvette4ever 5 4.902 24.04.2011, 17:06
Letzter Beitrag: JETZ
  Mein neues Fahrwerk die Story AndreV8power 35 10.079 02.12.2010, 04:41
Letzter Beitrag: Mankra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner