26.12.2005, 17:31
Hallo
Versuch mal vorsichtig, die Vette in der Mitte , also unter den Türen , links und rechts gleichzeitig etwas hochzuheben mit 2 Hydraulikhebern.
Passen die Türen dann, dann kannst du mit den Shims spielen, wie gesagt , hinten wegnehmen, falls welche vorhanden.
An sich sollte ein Targa sich nicht so viel verziehen, da der Scheibenrahmen ja mit dem Hinterteil ne Mittelverstrebung hat. Allerdings ist der Scheibenrahmen nicht sonderlich fest, besonders nicht, wenn schon etwas angegammelt.
Dass die Targadächer abstehen, kann an neuen Dichtungen liegen. Die sind so dick und neu, dass es fast unmöglich ist, die Dächer am Anfang fluchtend zu bekommen.
Kommt aber mit der Zeit, muss man halt gespannt lassen .
MfG. Günther
Versuch mal vorsichtig, die Vette in der Mitte , also unter den Türen , links und rechts gleichzeitig etwas hochzuheben mit 2 Hydraulikhebern.
Passen die Türen dann, dann kannst du mit den Shims spielen, wie gesagt , hinten wegnehmen, falls welche vorhanden.
An sich sollte ein Targa sich nicht so viel verziehen, da der Scheibenrahmen ja mit dem Hinterteil ne Mittelverstrebung hat. Allerdings ist der Scheibenrahmen nicht sonderlich fest, besonders nicht, wenn schon etwas angegammelt.
Dass die Targadächer abstehen, kann an neuen Dichtungen liegen. Die sind so dick und neu, dass es fast unmöglich ist, die Dächer am Anfang fluchtend zu bekommen.
Kommt aber mit der Zeit, muss man halt gespannt lassen .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .