25.12.2005, 21:36
Hallo
Da bräuchte man schon detailliertere Angaben, was genau nicht passt.
Ist die Tür zu gross oder sind die Spaltmasse zu gross ?
Die Body shims kann man ja checken. Wenn man hinten wegnimmt, sollte sich das Spaltmass der Türen vergrössern usw.
Wie viel in mm oder sogar cm braucht es denn, damit die Türen und Dächer einklinken würden ?
Werksangaben habe ich noch keine gesehen, die angeben, wie die Shims verwendet und ausgemessen wurden.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man hier etwas Speilraum hat, um Spaltmasse zu korrigieren.
Vielleicht versuchen, wenn alles kürzlich los war, ists ja ein Klacks, hier zu spielen.
Viel Glück. Günther
Da bräuchte man schon detailliertere Angaben, was genau nicht passt.
Ist die Tür zu gross oder sind die Spaltmasse zu gross ?
Die Body shims kann man ja checken. Wenn man hinten wegnimmt, sollte sich das Spaltmass der Türen vergrössern usw.
Wie viel in mm oder sogar cm braucht es denn, damit die Türen und Dächer einklinken würden ?
Werksangaben habe ich noch keine gesehen, die angeben, wie die Shims verwendet und ausgemessen wurden.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man hier etwas Speilraum hat, um Spaltmasse zu korrigieren.
Vielleicht versuchen, wenn alles kürzlich los war, ists ja ein Klacks, hier zu spielen.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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