17.12.2005, 22:38
Hallo
Wichtig ist, dass die Haut nicht bei kalten Temperaturen aufgezogen wird, also am besten im Sommer oder in einer gut geheizten Garage. Sonst kann man das Plastik nicht genug spannen und spaeter, wenn die Sonne drauf scheint, verfaltet sich alles .
Die fertig verklebten Plastikfenster sind sehr schwierig faltenfrei hinzubekommen, wenns überhaupt moeglich ist, aber die Dachhaut ist ohne Probleme zu machen.
Habe nur die 2 seitige Beschreibung von AlKnoch benutzt, die bei der haut beilag und es das 1ste mal hinbekommen.
Wenn man nicht so auf original steht, sind die Stoffdaecher, wie die C4 sie hat oder Mercedes, einfach eleganter. Betsimmt auch teurer, aber, wenn man das alte Dach sauber rausschneidet und dem Sattler als Muster überlassen kann, bestimmt noch bezahlbar.
MfG. Günther
Wichtig ist, dass die Haut nicht bei kalten Temperaturen aufgezogen wird, also am besten im Sommer oder in einer gut geheizten Garage. Sonst kann man das Plastik nicht genug spannen und spaeter, wenn die Sonne drauf scheint, verfaltet sich alles .
Die fertig verklebten Plastikfenster sind sehr schwierig faltenfrei hinzubekommen, wenns überhaupt moeglich ist, aber die Dachhaut ist ohne Probleme zu machen.
Habe nur die 2 seitige Beschreibung von AlKnoch benutzt, die bei der haut beilag und es das 1ste mal hinbekommen.
Wenn man nicht so auf original steht, sind die Stoffdaecher, wie die C4 sie hat oder Mercedes, einfach eleganter. Betsimmt auch teurer, aber, wenn man das alte Dach sauber rausschneidet und dem Sattler als Muster überlassen kann, bestimmt noch bezahlbar.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .