01.12.2005, 12:33
Zitat:Original von Frank the Judge
Der Rotstift macht nirgends halt. Erst recht nicht bei General Motors.
Die C2, welche viel tiefer sitzende Rücklichter hat als die C5, hatte noch kleine Löcher an der Unterseite der Lampengläser, verschlossen mit einem streichholzkopfgroßen luftdurchlässigen Gewebestopfen, der wirksam das Eindringen der Feuchtigkeit verhindert hat. Wenn doch mal Wasser rein gekommen sein sollte, wurde das Glas durch die Luftzufuhr schnellstens getrocknet.
Es lebe die Vergangenheit und das verantwortungsvolle Engeneering.
Frank, es handelt sich hier nicht um Kondenswasser IN den Leuchten (habe noch keine C5 gesehen die Kondenswasser in den Rückleuchten hat - Es lebe die Gegenwart und das verantwortungsvolle Engeneerin ), sondern wie oben schon beschrieben wurde, um verbleibendes Wasser am Rand der Rückleuchten. Dort sammelt sich nach der Autowäsche immer etwas Restwasser und läuft nach dem losfahren herunter.
Grüße
Jochen