01.12.2005, 01:43
Der Rotstift macht nirgends halt. Erst recht nicht bei General Motors.
Die C2, welche viel tiefer sitzende Rücklichter hat als die C5, hatte noch kleine Löcher an der Unterseite der Lampengläser, verschlossen mit einem streichholzkopfgroßen luftdurchlässigen Gewebestopfen, der wirksam das Eindringen der Feuchtigkeit verhindert hat. Wenn doch mal Wasser rein gekommen sein sollte, wurde das Glas durch die Luftzufuhr schnellstens getrocknet.
Es lebe die Vergangenheit und das verantwortungsvolle Engeneering.
Die C2, welche viel tiefer sitzende Rücklichter hat als die C5, hatte noch kleine Löcher an der Unterseite der Lampengläser, verschlossen mit einem streichholzkopfgroßen luftdurchlässigen Gewebestopfen, der wirksam das Eindringen der Feuchtigkeit verhindert hat. Wenn doch mal Wasser rein gekommen sein sollte, wurde das Glas durch die Luftzufuhr schnellstens getrocknet.
Es lebe die Vergangenheit und das verantwortungsvolle Engeneering.