27.11.2005, 14:04
1. Du hast eine 89er C4
2. Du guckst auf den Link den ich eingestellt habe, und schaust bei 1989 und Rear Spring Rate
3. Du stellst fest, das es nur bei Z51 und R9G höhere Werte gibt - die anderes sind alle gleich
4. Du schaust auf Deinen Sticker und suchst nach Z51 und R9G
5. Du stellst fest das dort nur FE1 steht, aber kein Z51 oder R9G ... Deine Vette hat also das FE1 Fahrwerk. Selbst wenn Du das FX3 (verstellare Dämpfer) hättest, wäre die hintere Feder die gleiche wie bei FE1
Fazit: Ja, Deine Vette wurde mit FE1 Federn ausgeliefert wenn keiner den Sticker vertauscht hat. Die Federraten sind also vorne 93,1 und hinten 39,9 N/mm.
by the way: Die Stabis sind dann vorne 26mm hohl, und hinten 22mm Vollmaterial
e.
2. Du guckst auf den Link den ich eingestellt habe, und schaust bei 1989 und Rear Spring Rate
3. Du stellst fest, das es nur bei Z51 und R9G höhere Werte gibt - die anderes sind alle gleich
4. Du schaust auf Deinen Sticker und suchst nach Z51 und R9G
5. Du stellst fest das dort nur FE1 steht, aber kein Z51 oder R9G ... Deine Vette hat also das FE1 Fahrwerk. Selbst wenn Du das FX3 (verstellare Dämpfer) hättest, wäre die hintere Feder die gleiche wie bei FE1
Fazit: Ja, Deine Vette wurde mit FE1 Federn ausgeliefert wenn keiner den Sticker vertauscht hat. Die Federraten sind also vorne 93,1 und hinten 39,9 N/mm.
by the way: Die Stabis sind dann vorne 26mm hohl, und hinten 22mm Vollmaterial
e.