16.09.2002, 23:11
Hallo Roger
Super, mach genug Bilder, bitte.
Lass mal hören, wo du das Getriebe bestelltst und was es dann zu stehen kommt.
Was fährst du für eine Axenübersetzung ?
Welche Uebersetzungen wählst du für die 6 Gänge ?
Muss der Ganghebelausgang in der Mittelkonsole geändert werden oder erhält man einen Customshifter, der in der originalen Position sitzt ?
Bedankt. Günther
Super, mach genug Bilder, bitte.
Lass mal hören, wo du das Getriebe bestelltst und was es dann zu stehen kommt.
Was fährst du für eine Axenübersetzung ?
Welche Uebersetzungen wählst du für die 6 Gänge ?
Muss der Ganghebelausgang in der Mittelkonsole geändert werden oder erhält man einen Customshifter, der in der originalen Position sitzt ?
Bedankt. Günther

early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
