09.11.2005, 12:09
Zitat:Original von schwarzbart1
@Jo
Was ist denn nun mit deiner Bestellung?
quäl´ mich doch nicht so ... immer in den offenen Wunden bohren ... Sadist ...
Wenn alles wie geplant läuft (Details per PN) bestelle ich voraussichtlich im Januar 2006.
Eine Probefahrt mit der neuen 6-Gang-Automatik mit Paddle-Shift würde ich schon gern vorher noch machen ...
ob die ersten Vorführwagen im Dezember bereitstehen wird sich zeigen ... ich hab ´rumtelefoniert - kann auch leicht Januar werden ...
und dann wird es sicher´ne bombige Probefahrt bei Eis und Schnee in der Fränkischen Schweiz ...
aber bei 4 Monaten Lieferzeit wäre SIE dann pünktlich zum Saisonauftakt im Mai da:
C6 black / ebony
Extras:
6-Gang-Automatik
Transparentes Targadach
... sonst nix ...
Statt in Luxus-Paket und Navi etc. investiere ich die letzten Budget-Taler lieber in eine vernünftige, maßgeschneiderte HiFi-Anlage von ACR hier in Erlangen
(die sich in der RTL2-Serie "Die Autoschrauber" vorbildlich um den Klang gekümmert haben).
Dort hab ich schonmal vorgesprochen: schon für die Hälfte des Luxus-Paket-Preises ist schon eine ganz nette Anlage zu bekommen (bei C5 haben sie schon Anlagen eingebaut).
Ich bin zwar kein Sound-Fetischist, aber die Anlage in der C6 stellt mich absolut nicht zufrieden, da helfen auch keine BOSE-Boxen mehr
Dann hab ich sicher auch einen MP3-Player ... was in der serienmässigen Anlage ja offenbar noch ungeklärt ist ... und Endstufen mit hübschen LEDs (heben das Interieur ungemein).
Gerne hätte ich noch ein Lichtblitzgerät (Stroboskop) unter der Vette, aber alles was Spass macht ist ja in Deutschland verboten.
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10