05.11.2005, 21:57
Wir verbauen gern Alpine IVA D310 + NVE 099 oder Pioneer AVIC X1. Der grosse unterschied ist der Preis Alpine 7" PulseTouchscreen und DVD Navi hinten im Mittelfach 2800€ oder Pioneer 6,5" Touchscreen mit Navi intern und Blackbox unterm Handschufach (nachteil die Navi DVD muss immer vorn eingelesen werden und wird so eher schaden nehmen und erst wenn die Route eingelesen ist kann wieder eine CD oder DVD rein) 1800€ alles Preise mit montage.
Nicht das hier alle denken ich mach nur werbung für mich. Es ist für alle interessant auch mal von Preisen zu hören um vergleichen zu können. Da wird man nicht so schnell übers Ohr gehauen !!!
Dein CD Wechsler ist nicht zu retten er kann im Keller auf den Verkauf deiner Vette warten.
Die Alpine ist besser und sie Pioneer für den Preis kaum zu schlagen.
PS Kenwood hat noch immer Probleme mit dem Service und die Navi ist nicht erste Wahl.
Mfg BM
Nicht das hier alle denken ich mach nur werbung für mich. Es ist für alle interessant auch mal von Preisen zu hören um vergleichen zu können. Da wird man nicht so schnell übers Ohr gehauen !!!
Dein CD Wechsler ist nicht zu retten er kann im Keller auf den Verkauf deiner Vette warten.
Die Alpine ist besser und sie Pioneer für den Preis kaum zu schlagen.
PS Kenwood hat noch immer Probleme mit dem Service und die Navi ist nicht erste Wahl.
Mfg BM