21.10.2005, 18:54
Hallo Fans
Fahrzeug bestellt
da ich mich zwischen rot und schwarz nicht entscheiden konnte, habe ich mir folgendes überlegt :
am meisten Z06 wurden in der Schweiz bestellt:
1. Gelb (auf allen Prospekten, sieht echt Geil aus, verstehe jeden. )
2. LeMans Blue Metallic ( vor Victory Red, was mich erstaut hat, obwohl sehr elegant)
3. Victory Red ( finde ich super, aber ewiges Gequassel wegen dem roten Süden.)
4. Back ( Oberhammer alles in schwarz)
na wo bleibt eigentlich eine typische amerikanische Farbe wie:
Daytona Sunset Orange Metallic ???
Warum nicht etwas verrücktes tun und bei einem Corvette treffen noch etwas mehr Farbe einbringen.
Bestellt wurde "Daytona Sunset Orange Metallic" innen Schwarz/Schwarz mit "Body color interior trim package" in "Daytona Sunset Orange Metallic" obwohl der geschätzte Verkäufer es nicht so ganz nachvollziehen konnte und nach verlassen des Showrooms er sehr wahrscheinlich , aber ich kann mit dem locker leben.
Gruss Norbert1
Fahrzeug bestellt
da ich mich zwischen rot und schwarz nicht entscheiden konnte, habe ich mir folgendes überlegt :
am meisten Z06 wurden in der Schweiz bestellt:
1. Gelb (auf allen Prospekten, sieht echt Geil aus, verstehe jeden. )
2. LeMans Blue Metallic ( vor Victory Red, was mich erstaut hat, obwohl sehr elegant)
3. Victory Red ( finde ich super, aber ewiges Gequassel wegen dem roten Süden.)
4. Back ( Oberhammer alles in schwarz)
na wo bleibt eigentlich eine typische amerikanische Farbe wie:
Daytona Sunset Orange Metallic ???
Warum nicht etwas verrücktes tun und bei einem Corvette treffen noch etwas mehr Farbe einbringen.
Bestellt wurde "Daytona Sunset Orange Metallic" innen Schwarz/Schwarz mit "Body color interior trim package" in "Daytona Sunset Orange Metallic" obwohl der geschätzte Verkäufer es nicht so ganz nachvollziehen konnte und nach verlassen des Showrooms er sehr wahrscheinlich , aber ich kann mit dem locker leben.
Gruss Norbert1