19.10.2005, 10:31
Moin,ich würde immer wieder SILBER wählen bei der C6 oder auch Zo6.
Die gelbe auf der IAA fand ich jetzt nicht so spannend,vorallem ist halt echt ein hardcore Putzprogramm angesagt.
Das gelbe Teil wird ja schon im Stand von Insekten und Mücken heimgesucht.
Schwaz sehe ich auch sehr problematisch an in Sachen Pflege,vorallem weil es ein UNI-Lack ist und kein Metallic.
Da sieht man jeden Schmiss drauf,so eine als Neuwagen am besten direkt zum Lackierer und noch 3-4 Schichten Klarlack drauf.
Da hat man wenigstens Substanz zum runterpolieren.
Weiß könnte ich mir auch brutal vorstellen,ist aber leider nicht.
Rot find ich auch nicht so dolle,mal schauen wie das neue (irgendwas mit Montery Red) in Natura aussieht.
Schade ist das es kein Electron blue mehr gibt,dass war meiner Meinung nach DIE Hammrerfarbe .Das Le Mans blue ist mir zu dunkel und wirkt irgendwie nicht.
DSO ist in Natura auch eine Spassbremse wenn es nicht gerade Hochsommer hat.
Gruß
Olly
Die gelbe auf der IAA fand ich jetzt nicht so spannend,vorallem ist halt echt ein hardcore Putzprogramm angesagt.
Das gelbe Teil wird ja schon im Stand von Insekten und Mücken heimgesucht.
Schwaz sehe ich auch sehr problematisch an in Sachen Pflege,vorallem weil es ein UNI-Lack ist und kein Metallic.
Da sieht man jeden Schmiss drauf,so eine als Neuwagen am besten direkt zum Lackierer und noch 3-4 Schichten Klarlack drauf.
Da hat man wenigstens Substanz zum runterpolieren.
Weiß könnte ich mir auch brutal vorstellen,ist aber leider nicht.
Rot find ich auch nicht so dolle,mal schauen wie das neue (irgendwas mit Montery Red) in Natura aussieht.
Schade ist das es kein Electron blue mehr gibt,dass war meiner Meinung nach DIE Hammrerfarbe .Das Le Mans blue ist mir zu dunkel und wirkt irgendwie nicht.
DSO ist in Natura auch eine Spassbremse wenn es nicht gerade Hochsommer hat.
Gruß
Olly