10.09.2002, 21:03
Hallo Axel,
Deine Schaltpunkte erscheinen mir viel zu früh, sofern sie bei Vollgas sind. Eine Aussage bei Teillast ist ungünstig, da es hier keinen definierten Punkt gibt, wie beim 'pedal to the metal'..
Bei Vollgas sollten die Schaltpunkte im Bereich der gelben Drehzahlmesser-Markierung (Digital-Kombi) liegen.
Sofern sich Dein TV-Kabel an der Drosselklappe auf vernünftige Schaltpunkte einstellen läßt, würde ich die Ölwanne nicht abschrauben. Es ist ja nur 'ein' Bowdenzug, bei dem nur die Gesamtlänge entscheidet.
Einen Scan von der Haynes Repair Manual zum TV-Zug einstellen kann ich Dir bei Bedarf mailen.
Meine Anleitung unterscheidet sich zu der von hubsi, da ich ein früheres Baujahr habe!
Gruß,
Bernd
P.S.
Auf dem Corvetteforum Bilder-Account bei Lycos unter corvettefahrer kannst Du das Bild auch finden (war >49 kB)
Deine Schaltpunkte erscheinen mir viel zu früh, sofern sie bei Vollgas sind. Eine Aussage bei Teillast ist ungünstig, da es hier keinen definierten Punkt gibt, wie beim 'pedal to the metal'..
Bei Vollgas sollten die Schaltpunkte im Bereich der gelben Drehzahlmesser-Markierung (Digital-Kombi) liegen.
Sofern sich Dein TV-Kabel an der Drosselklappe auf vernünftige Schaltpunkte einstellen läßt, würde ich die Ölwanne nicht abschrauben. Es ist ja nur 'ein' Bowdenzug, bei dem nur die Gesamtlänge entscheidet.
Einen Scan von der Haynes Repair Manual zum TV-Zug einstellen kann ich Dir bei Bedarf mailen.
Meine Anleitung unterscheidet sich zu der von hubsi, da ich ein früheres Baujahr habe!
Gruß,
Bernd
P.S.
Auf dem Corvetteforum Bilder-Account bei Lycos unter corvettefahrer kannst Du das Bild auch finden (war >49 kB)