05.10.2005, 13:31
Servus Johannes.
Und denen (GM Europe) glaube ich schon lange nicht mehr.
Da bin ich geheilt von.................Kasperbude
Ich habe es mal nachgemessen.Dicke und Durchmesser der Scheiben sind identisch bei einer C6 für D mit F55 und Z51.
Auf Corvette dot com,unter Specifications steht eindeutig:
Brake Rotor diameter and thickness front (Z51) : 13,4x1,26 inch.
13,4 inch x 25,4 mm (wenn ich mal richtig aufgepasst habe in der Schule ist das der Umrechnungsfaktor) sind gleich 340,36 mm.Und das entspricht dem Durchmesser der Bremscheiben an meiner ,eben gerade nachgemessenen, C6
Da ich ja die "unsportlichste" Kombination habe (A4 mit F55) sollte ich doch die kleineren Scheiben haben.
Ist aber nicht so!
Laß dir von denen nix erzählen,da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht.
Gruß
Olly
Und denen (GM Europe) glaube ich schon lange nicht mehr.
Da bin ich geheilt von.................Kasperbude
Ich habe es mal nachgemessen.Dicke und Durchmesser der Scheiben sind identisch bei einer C6 für D mit F55 und Z51.
Auf Corvette dot com,unter Specifications steht eindeutig:
Brake Rotor diameter and thickness front (Z51) : 13,4x1,26 inch.
13,4 inch x 25,4 mm (wenn ich mal richtig aufgepasst habe in der Schule ist das der Umrechnungsfaktor) sind gleich 340,36 mm.Und das entspricht dem Durchmesser der Bremscheiben an meiner ,eben gerade nachgemessenen, C6
Da ich ja die "unsportlichste" Kombination habe (A4 mit F55) sollte ich doch die kleineren Scheiben haben.
Ist aber nicht so!
Laß dir von denen nix erzählen,da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht.
Gruß
Olly