05.10.2005, 00:11
Endlich an richtiger Stelle, nachdem deine Fragen bei Motor Talk ja kurzerhand gelöscht wurden... :)
Beim C5 Cabrio gings ziemlich windig zu, wird bei der C6 wohl nicht anders sein...
Die Schaltung ist, meiner Meinung nach, sehr präzise. Anfangs ging sie ziemlich schwergängig, jetzt aber, nach fast 6T km, flutschen die Gänge nur so rein. Was meiner Meinung nach etwas besser sein könnte ist, dass der Schalthebel nicht stark genug in die Mitte zieht, wenn kein Gang eingelegt ist, so ist es mir im eifer der Gefechts schon ab und zu passiert, dass ich anstelle des 3ten, den 5ten eingelegt habe.
Nicht das ich wüsste...
Ansichtssache. Ich empfinde es eigentlich als unnötige Spielerei.
Doch, und wie...
Zitat:Original von kawa
Wie seid ihr mit der Qualität des Innenraums zufrieden .. Knistergeräusche usw.
[quote]
Angeblich sollen bei einigen die Mittelkonsolen knistern, bei mir knistert bisher noch nix, fahre allerding sauch Coupe, nicht Cabrio...
[quote]
Braucht die C6 kein Windschott bei höheren Geschwindigkeiten?
Beim C5 Cabrio gings ziemlich windig zu, wird bei der C6 wohl nicht anders sein...
Zitat:Aus der Presse ist immer wieder zu hören dass die Schaltung ein wenig unpräzise sei und mit BMW oder Porsche nicht zu vergleichen wehre.
Die Schaltung ist, meiner Meinung nach, sehr präzise. Anfangs ging sie ziemlich schwergängig, jetzt aber, nach fast 6T km, flutschen die Gänge nur so rein. Was meiner Meinung nach etwas besser sein könnte ist, dass der Schalthebel nicht stark genug in die Mitte zieht, wenn kein Gang eingelegt ist, so ist es mir im eifer der Gefechts schon ab und zu passiert, dass ich anstelle des 3ten, den 5ten eingelegt habe.
Zitat:Ist dieses ewige Gebimmel (Warnhinweistöne) abschaltbar?
Nicht das ich wüsste...
Zitat:Ist diese „Magnetic Seleclive Ride Control“ eine lohnende Investition?
Ansichtssache. Ich empfinde es eigentlich als unnötige Spielerei.
Zitat:So ich hoffe das ich euch nicht mit den Fragen Nerve..*gg*
Doch, und wie...