08.09.2002, 18:09
Hallo Vettefreunde,
gestern fuhr mein Geschäftspartner Holger mit seiner roten C5 auf der Landstraße und plötzlich wurde der Wagen hin- und hergerissen. Daraufhin ist er dann vollkommen erschrocken und ganz vorsichtig mit der Vette nach Hause gefahren und hat den Kundendienst verständigt. Da GM ja mit dem ADAC zusammen arbeitet, kahmen die Jungs nach ca. 2 Stunden vorbei und stellten fest, dass sich die komplette Hinterachse gelöst hat und eine Schraube fehlte.
Da unsere C5er noch vor zwei Wochen in Köln zur großen Inspektion waren kann ich das echt nicht verstehen.
Daß sich bei einem fast neuen Auto die Hinterachse fast komplett verabschiedet habe ich echt noch nie erlebt. Man muß sich nur vorstellen, das wäre einen Tag früher passiert, als Holger mit ca. 280 km/h auf der Autobahn unterwegs war.
War das einfach großes Pech (oder Glück das nichts passiert ist) oder muß man bei einer Corvette auf solche Überraschungen vorbereitet sein?
Gruß
Frank
gestern fuhr mein Geschäftspartner Holger mit seiner roten C5 auf der Landstraße und plötzlich wurde der Wagen hin- und hergerissen. Daraufhin ist er dann vollkommen erschrocken und ganz vorsichtig mit der Vette nach Hause gefahren und hat den Kundendienst verständigt. Da GM ja mit dem ADAC zusammen arbeitet, kahmen die Jungs nach ca. 2 Stunden vorbei und stellten fest, dass sich die komplette Hinterachse gelöst hat und eine Schraube fehlte.
Da unsere C5er noch vor zwei Wochen in Köln zur großen Inspektion waren kann ich das echt nicht verstehen.
Daß sich bei einem fast neuen Auto die Hinterachse fast komplett verabschiedet habe ich echt noch nie erlebt. Man muß sich nur vorstellen, das wäre einen Tag früher passiert, als Holger mit ca. 280 km/h auf der Autobahn unterwegs war.
War das einfach großes Pech (oder Glück das nichts passiert ist) oder muß man bei einer Corvette auf solche Überraschungen vorbereitet sein?
Gruß
Frank
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