20.09.2005, 01:10
Versteh ich nicht.
In der Stadt: Der Vierte geht eh erst ab 70 rein. Von daher, kein Problem mit hektischem Schaltverhalten.
Der Unterschied ist nur der, daß der Automat in der dritten Stufe bei Verringerung der Geschwindigkeit runterschaltet. Das ruckt und ist deswegen völlig unerwünscht.
In der vierten Stufe ruckt nichts, du rollst mit Leerlaufdrehzahl an die Ampel ran, unn fertig.
Ich denke, jeder Schaltvorgang läßt das Getriebe bluten, egal ob runter oder rauf. Deswegen ist der Overdrive auch in der Stadt drin, es sei denn, jetzt kommt das ultimative Argument dagegen .
Gruß Reiner
In der Stadt: Der Vierte geht eh erst ab 70 rein. Von daher, kein Problem mit hektischem Schaltverhalten.
Der Unterschied ist nur der, daß der Automat in der dritten Stufe bei Verringerung der Geschwindigkeit runterschaltet. Das ruckt und ist deswegen völlig unerwünscht.
In der vierten Stufe ruckt nichts, du rollst mit Leerlaufdrehzahl an die Ampel ran, unn fertig.
Ich denke, jeder Schaltvorgang läßt das Getriebe bluten, egal ob runter oder rauf. Deswegen ist der Overdrive auch in der Stadt drin, es sei denn, jetzt kommt das ultimative Argument dagegen .
Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de