C4-Getriebediskussion
#7
Bei D wird der 4. Gang nicht benutzt. Die Schaltvorgänge sind etwas härter - jedenfalls bei meiner Vette.
Fahr in der Stadt einfach in D und und benutze den 4. Gang nur wenn Du ihn für längere Zeit drin lassen kannst. Ist besser für's Getriebe ... als das ständige hin und herschalten zwischen 3. und 4. Gang.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C4-Getriebediskussion - von Tim_WES - 05.04.2003, 23:02
[Kein Betreff] - von Magic91 - 05.04.2003, 23:37
[Kein Betreff] - von Tim_WES - 05.04.2003, 23:46
[Kein Betreff] - von Magic91 - 05.04.2003, 23:58
[Kein Betreff] - von Ersatzreifen - 19.09.2005, 23:10
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 19.09.2005, 23:15
[Kein Betreff] - von Eike - 19.09.2005, 23:41
[Kein Betreff] - von Ersatzreifen - 19.09.2005, 23:48
[Kein Betreff] - von speutz - 20.09.2005, 01:10
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 20.09.2005, 01:22
[Kein Betreff] - von hdako - 20.09.2005, 01:49
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 20.09.2005, 02:24
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 20.09.2005, 08:53
[Kein Betreff] - von Tuco - 20.09.2005, 12:51
[Kein Betreff] - von hubsi - 20.09.2005, 13:45
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 20.09.2005, 14:17
[Kein Betreff] - von McCornflakes - 20.09.2005, 18:07
[Kein Betreff] - von McCornflakes - 20.09.2005, 18:07
[Kein Betreff] - von Ersatzreifen - 20.09.2005, 18:23
[Kein Betreff] - von McCornflakes - 20.09.2005, 21:31
[Kein Betreff] - von Eike - 20.09.2005, 21:40
[Kein Betreff] - von McCornflakes - 21.09.2005, 09:30
[Kein Betreff] - von Tuco - 21.09.2005, 10:31
[Kein Betreff] - von McCornflakes - 21.09.2005, 11:18
[Kein Betreff] - von hubsi - 21.09.2005, 12:23
[Kein Betreff] - von Tuco - 21.09.2005, 12:33
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 21.09.2005, 12:35
[Kein Betreff] - von hubsi - 21.09.2005, 13:07
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 21.09.2005, 13:56
[Kein Betreff] - von Ersatzreifen - 21.09.2005, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de