15.09.2005, 14:39
Auch ich konnte bei meinem ehemaligen Ford mit 4 liter R6 keinen leistungsunterschied zwischen LPG und benzin feststellen, der motor fühlte sich bei LPG betrieb sogar eher "gesünder" an.
HIER unten gibt es eine firma die sprechen sogar von einer leistungssteigerung von 9 PS nach umbau auf LPG an den antriebsrädern(ca. 270 kurbelwellen KW) mit einem LS1 angetriebenen Commodore, welche hier zig tausend fach als benziner anzutreffen sind....
Nur wie wird es nach 2009 ausehen wenn auch LPG gnadenlos besteuert werden kann??
HIER unten gibt es eine firma die sprechen sogar von einer leistungssteigerung von 9 PS nach umbau auf LPG an den antriebsrädern(ca. 270 kurbelwellen KW) mit einem LS1 angetriebenen Commodore, welche hier zig tausend fach als benziner anzutreffen sind....
Nur wie wird es nach 2009 ausehen wenn auch LPG gnadenlos besteuert werden kann??

