Auslaßraum weißlich verfärbt ?
#13
Wenn nur der Nocken von einem Zylinder abgelaufen ist, dann passiert das auch nur in diesem Zylinder.
Warum auch in den anderen,die haben doch nix miteinander zu tun.
Nicht nur der eine bekommt ein abgemagertes Gemisch,sondern duch den nicht mehr ordnungsgemäss arbeitenden Ventil Antrieb an diesem Zylinder magert das Gemisch ab.

Zitat:ich meine, wie kann es sein das nur das eine ventill ein abgemagertes gemisch bekommt??

Die Antwort steht doch eigentlich schon da.

Zitat:dass der Einlassnocken des 7. Zylinders eingelaufen ist und dadurch das Ventil nicht mehr richtig öffnet (wenn überhaupt noch). Zur Folge bekommst Du eine extreme Gemischabmagerung, und das führt zu Schweißbrennerhitze.



Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.09.2005, 13:49
[Kein Betreff] - von night-fly1 - 11.09.2005, 21:03
[Kein Betreff] - von night-fly1 - 11.09.2005, 21:14
[Kein Betreff] - von rh81 - 11.09.2005, 21:44
[Kein Betreff] - von BigEagle - 11.09.2005, 21:53
[Kein Betreff] - von small block - 11.09.2005, 21:57
[Kein Betreff] - von Olly - 11.09.2005, 23:01
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.09.2005, 11:20
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.09.2005, 11:21
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.09.2005, 11:27
[Kein Betreff] - von night-fly1 - 12.09.2005, 22:00
[Kein Betreff] - von Olly - 12.09.2005, 23:25
[Kein Betreff] - von C-556 - 12.09.2005, 23:32
[Kein Betreff] - von small block - 12.09.2005, 23:50
[Kein Betreff] - von night-fly1 - 13.09.2005, 07:11
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.09.2005, 09:57
[Kein Betreff] - von rh81 - 14.09.2005, 15:10
[Kein Betreff] - von small block - 14.09.2005, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de