11.09.2005, 22:44
Hallo
Ich hatte nen Einpritzer-Manta vor 20 Jahren auf LPG gerüstet. Funzt super, sogar besser als beim Vergaser, da man direkt in beide Richtungen umschalten kann ohne Wartezeiten. ( bis die Schwimmerkammer des vergasers leer ist ).
Damals gab es in meiner Gegend 4 Tankstellen, die LPG anboten. Sind Heute alle verschwunden, da bei den Tankstellentanks erhebliche Erneuerungen anstanden, wegen neuen Sicherheitsgesetzen.
Nun habe ich noch eine einzige Tanke auf der Autobahn und dies nur in einer Richtung.
Und eine Neue mit Erdgas genau gegenüber meiner Arbeitsstelle. Ist aber auch nur eine von glaube ich 3 im ganzen Land.
Wie sieht es in Deutschland aus mit LPG Tanken ? Werden es mehr oder weiniger ?
MfG. Günther
Ich hatte nen Einpritzer-Manta vor 20 Jahren auf LPG gerüstet. Funzt super, sogar besser als beim Vergaser, da man direkt in beide Richtungen umschalten kann ohne Wartezeiten. ( bis die Schwimmerkammer des vergasers leer ist ).
Damals gab es in meiner Gegend 4 Tankstellen, die LPG anboten. Sind Heute alle verschwunden, da bei den Tankstellentanks erhebliche Erneuerungen anstanden, wegen neuen Sicherheitsgesetzen.
Nun habe ich noch eine einzige Tanke auf der Autobahn und dies nur in einer Richtung.
Und eine Neue mit Erdgas genau gegenüber meiner Arbeitsstelle. Ist aber auch nur eine von glaube ich 3 im ganzen Land.
Wie sieht es in Deutschland aus mit LPG Tanken ? Werden es mehr oder weiniger ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
