11.09.2005, 11:11
4.000€????
Hier ein Angebot der Firma Treska (einer der größten Umrüster in Deutschland), allerdings für meinen damaligen 6-Zylinder. 8-Zylinder ist nochmal etwas teuerer, die Aufpreisliste bleibt aber gleich:
Vollsequentielle LPG-Anlage der Marke PRINS VSI oder BRC Sequent, bzw. Sequent 24 je nach Fahrzeugtyp.
Preis in € inkl. MwSt., TÜV und 60 Liter Zylindertank
Zylinder 6: 2.299,00 €
Aufpreise:
Radmuldentank 99,00 €
Zylindertank ab 80 Liter 99,00 €
Dualtanksystem 349,00 €
Turbo und Kompressormotoren 199,00 €
Motoren ab 5,0 Liter Hubraum 99,00 €
Ford C-Tec Motoren (Zusatzschmierung) 99,00 €
Alle Japanischen Fahrzeuge 49,00 €
2 Jahre Garantie auf Anlage und Einbau
Ein fernmündliches Angebot für die C5 lag bei 2.500€, allerdings mit Vorbehalt. Der Umrüster wußte nicht, ob ein Abgasgutachten für die C5 und die PRINS VSI excistiere - dieses ist notwendig um die D4 zu halten.
Hier ein Angebot der Firma Treska (einer der größten Umrüster in Deutschland), allerdings für meinen damaligen 6-Zylinder. 8-Zylinder ist nochmal etwas teuerer, die Aufpreisliste bleibt aber gleich:
Vollsequentielle LPG-Anlage der Marke PRINS VSI oder BRC Sequent, bzw. Sequent 24 je nach Fahrzeugtyp.
Preis in € inkl. MwSt., TÜV und 60 Liter Zylindertank
Zylinder 6: 2.299,00 €
Aufpreise:
Radmuldentank 99,00 €
Zylindertank ab 80 Liter 99,00 €
Dualtanksystem 349,00 €
Turbo und Kompressormotoren 199,00 €
Motoren ab 5,0 Liter Hubraum 99,00 €
Ford C-Tec Motoren (Zusatzschmierung) 99,00 €
Alle Japanischen Fahrzeuge 49,00 €
2 Jahre Garantie auf Anlage und Einbau
Ein fernmündliches Angebot für die C5 lag bei 2.500€, allerdings mit Vorbehalt. Der Umrüster wußte nicht, ob ein Abgasgutachten für die C5 und die PRINS VSI excistiere - dieses ist notwendig um die D4 zu halten.