25.08.2005, 19:32
Das was Jocher erzählt, halte ich auch für richtig. Der Händler darf viel. nicht, aber wenn interessiert das. Die Höfe stehen voll und nur der Verkauf zählt.
Man muss bedenken, dass hiesige Händler bedingt durch die Kaufgewohnheiten der Bevölkerung ein Inventar von mehreren hundert Fahrzeugen haben, die er los werden muss, bevor das neue Modeljahr beginnt.
Das einzige was nicht geht, ist die Werkstatt mit Umbauten betrauen. Meist könne sie es nicht und rufen deshalb GM Tech Assistance an. Sobald sie dann was von Euro Umrüstung erzählen, legt der gute GM Mann auf.
@Jochen
Geiger??? Dachte die andere wäre deine Stammwerkstatt.
Gruss
Sebastian
Man muss bedenken, dass hiesige Händler bedingt durch die Kaufgewohnheiten der Bevölkerung ein Inventar von mehreren hundert Fahrzeugen haben, die er los werden muss, bevor das neue Modeljahr beginnt.
Das einzige was nicht geht, ist die Werkstatt mit Umbauten betrauen. Meist könne sie es nicht und rufen deshalb GM Tech Assistance an. Sobald sie dann was von Euro Umrüstung erzählen, legt der gute GM Mann auf.
@Jochen
Geiger??? Dachte die andere wäre deine Stammwerkstatt.
Gruss
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05