12.08.2005, 19:38
Spricht nichts dagegen erst ein paar hundert km zu fahren bevor man das Fahrwerk neu einstellen lässt. Ob es absolut notwendig ist wage ich jedoch zu bezweifeln. Denke die fahrt von der heimischen Garage bis zur Werkstatt wird genügen das sich alles etwas setzt. Gerade wenn man die Gummi bushings stark beschneidet oder Poly Teile einsetzt da setzt sich nicht mehr alzu viel . . .
Aber ist nur meine Meinung !
Deine Fragen 4 und 5: Ja
Zu 6: hängt vom Wagen ab. Jeder Wagen rollt mit einer anderen Höhe vom Band. Je nachdem wieviel noch von der Schraube übrig ist wird man runterdrehen können. Habe da schon Unterschiede von 2 cm gesehen bei Serienmässigen Fahrzeugen. Somit wird man auf 1,5 bis 4 cm Tieferlegung kommen. Ungefähr
Zu 7: Ich persönlich denke nicht das man da viel Unterschied merkt. Meiner Wagen ist 3-4 cm tiefer als die zuvor vorhandenen Serienhöhe. Zusätzlich mit den zeitgleich verbauten Distanzscheiben habe ich schon einen Unterschied bemerkt, jedoch nicht wirklich "weltbewegend". Da brachte der Bilsteindämpfer/Z06 Stabis verbau etwas mehr.
Aber auch wieder nur meine Meinung . . .
Meine Homepage kriege ich hoffentlich bald wieder zum laufen.
grüße
Jochen
Aber ist nur meine Meinung !
Deine Fragen 4 und 5: Ja
Zu 6: hängt vom Wagen ab. Jeder Wagen rollt mit einer anderen Höhe vom Band. Je nachdem wieviel noch von der Schraube übrig ist wird man runterdrehen können. Habe da schon Unterschiede von 2 cm gesehen bei Serienmässigen Fahrzeugen. Somit wird man auf 1,5 bis 4 cm Tieferlegung kommen. Ungefähr
Zu 7: Ich persönlich denke nicht das man da viel Unterschied merkt. Meiner Wagen ist 3-4 cm tiefer als die zuvor vorhandenen Serienhöhe. Zusätzlich mit den zeitgleich verbauten Distanzscheiben habe ich schon einen Unterschied bemerkt, jedoch nicht wirklich "weltbewegend". Da brachte der Bilsteindämpfer/Z06 Stabis verbau etwas mehr.
Aber auch wieder nur meine Meinung . . .
Meine Homepage kriege ich hoffentlich bald wieder zum laufen.
grüße
Jochen