12.08.2005, 19:12
Jürgen
Das Problem ist, daß meine Reifen leider, insbesondere auf dem Hockenheimring, viel zu schnell heiss werden, 2 - 3 Runden auf dem GP Kurs reichen schon, daß insbesondere ab Sachskurve bis Eingang Start/Ziel die Karre einfach nur über die Vorderräder schiebt. Der leicht pos. Sturz tut sein Teil dazu. Das wird bei der Fahrwerksvermessung behoben.
Distanzscheiben möchte ich keine.
Das Fahrwerk ist halt vom Werk neutral bis untersteuernd ausgelegt, übersteuern muss man schon arg provozieren. Das kann man mal zu fun Zwecken machen, bringt aber nix um zügig voran zu kommen.
Tiefer auf jeden Fall; wie oben schon erwähnt möchte ich mich an der Empfehlung von 10-15 mm halten.
Irgendwann möchte ich schon auf das Z06 Fahrwerk komplett umstellen. Nur momentan möchte noch die Grenzen vom FE-1 weiter ausloten.
Wenn noch jemand was zu den Fragen 4-7 Antworten könnte, wäre das super
Das Problem ist, daß meine Reifen leider, insbesondere auf dem Hockenheimring, viel zu schnell heiss werden, 2 - 3 Runden auf dem GP Kurs reichen schon, daß insbesondere ab Sachskurve bis Eingang Start/Ziel die Karre einfach nur über die Vorderräder schiebt. Der leicht pos. Sturz tut sein Teil dazu. Das wird bei der Fahrwerksvermessung behoben.
Distanzscheiben möchte ich keine.
Das Fahrwerk ist halt vom Werk neutral bis untersteuernd ausgelegt, übersteuern muss man schon arg provozieren. Das kann man mal zu fun Zwecken machen, bringt aber nix um zügig voran zu kommen.
Tiefer auf jeden Fall; wie oben schon erwähnt möchte ich mich an der Empfehlung von 10-15 mm halten.
Irgendwann möchte ich schon auf das Z06 Fahrwerk komplett umstellen. Nur momentan möchte noch die Grenzen vom FE-1 weiter ausloten.
Wenn noch jemand was zu den Fragen 4-7 Antworten könnte, wäre das super
Grüße aus Berlin
Mike
Mike