Hauptbremszylinder
#7
Das ist normal. Deckel sollte beim Entlüften wieder drauf sein.
Wenn nach dem Entlüften die gleiche schlechte Bremswirkung vorlag, dann tippe ich zunächst auch erst einmal auf den Hauptbremscylinder.

Gruß
Friedel

P.S. Beim Wechsel unbedingt erst auf der Werkbank den Hauptbremszylinder entlüften und dann erst einbauen.
Sonst dauert das Bremsen entlüften ewig.

18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hauptbremszylinder - von Stingray85 - 10.08.2005, 22:41
[Kein Betreff] - von Porter - 10.08.2005, 23:41
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.08.2005, 10:04
RE: Hauptbremszylinder - von hamish - 11.08.2005, 19:19
[Kein Betreff] - von Stingray85 - 11.08.2005, 20:14
[Kein Betreff] - von Stingray85 - 11.08.2005, 23:27
[Kein Betreff] - von fsahm - 12.08.2005, 00:23
[Kein Betreff] - von Stingray85 - 12.08.2005, 09:24
[Kein Betreff] - von Corv76 - 12.08.2005, 10:32
[Kein Betreff] - von dieter - 12.08.2005, 10:45
[Kein Betreff] - von fsahm - 12.08.2005, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauptbremszylinder instandsetzen, oder austauschen? Dragonheart64 21 9.766 07.11.2018, 19:43
Letzter Beitrag: sheepy
  Hauptbremszylinder Murphy0515 16 6.709 04.08.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Murphy0515
  Hauptbremszylinder custom 6 4.045 14.07.2014, 22:33
Letzter Beitrag: custom
  Hauptbremszylinder C3 '80 (in AT) Brandi 26 2 3.345 08.08.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Günther-C3
  Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder zaubermann 22 11.747 16.02.2010, 08:05
Letzter Beitrag: xx.flash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner