01.08.2005, 20:40
Wird wohl - wenn ich Vettenmäßig richtig Pech habe - bis zum nächsten Frühjahr stehen bleiben. Gerne würde ich - wann immer ich wieder im Lande bin - die Vette bei passablem Wetter wieder aktivieren. Ich hatte meine MG´s immer aufgebockt, da die Reifen sehr schnell Platten bekommen haben (waren im Vergleich zur Vette ja auch nur Kinderwagenräder), komplett eingepackt (Car Cover) und trocke in der Garage untergebracht. Die Vette passt in meine Garage nicht rein (ist außerdem von meinen Moppeds belegt). Sie muß im Glashaus auf mich warten. Am schönsten wäre es wenn jemand eine passende Abdeckplane kennt. Ich möchte die Vette sicher verpacken aber - sagen wir mal - mit 1-2 Stunden Aufwand jederzeit wieder aktivieren können.
Gruß,
Jörg
Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.