24.07.2005, 20:11
Habe gerade mit diesem Navigations-Systeme und meiner C3 ca. 3500 km über
Frankreich, Schweiz, Italien,Österreich u. Deutschland zurückgelegt.
Überall, sogar auf der Passhöhe Timmelsjoch, kein Problem.
Der Navigator ist einfach anzubringen, das Display in Farbe und die Stimme laut und deutlich.
In meinem Paket von Aldi, waren Deutschland, Schweiz - Österreich, Italien und Beneluxländer mit allen Orten und Strassen compl. aufgeführt.
Das gesamte Europa mit Hauptansprechzielen, eine Autohalterung
mit Stromzuführung enthalten. Natürlich auch ein Ladedock.
Der Preis liegt ca. bei € 370.--
Außerdem ist der Navigator zielgenau. Ich habe dieses Gerät mit teuren Navigations-Systemen
von Mercedes und Audi verglichen. Von der Zielgenauigkeit, kaum ein Unterschied!!!!!
Habe mir Deutschland, Schweiz - Österreich, Italien und Beneluxländer auf eine 1 GB Flashcard
montiert.
Ps.: Funktioniert auch bei Fahrrad o. Wandertouren. Zeigt Tankstellen, wichtige Gebäude, zB. Krankenhaus, Post ,städtische Einrichtungen, Polizei, sogar
wichtige Arztpraxen an.
Ich bin sehr zufrieden.
Henry
Frankreich, Schweiz, Italien,Österreich u. Deutschland zurückgelegt.
Überall, sogar auf der Passhöhe Timmelsjoch, kein Problem.
Der Navigator ist einfach anzubringen, das Display in Farbe und die Stimme laut und deutlich.
In meinem Paket von Aldi, waren Deutschland, Schweiz - Österreich, Italien und Beneluxländer mit allen Orten und Strassen compl. aufgeführt.
Das gesamte Europa mit Hauptansprechzielen, eine Autohalterung
mit Stromzuführung enthalten. Natürlich auch ein Ladedock.
Der Preis liegt ca. bei € 370.--
Außerdem ist der Navigator zielgenau. Ich habe dieses Gerät mit teuren Navigations-Systemen
von Mercedes und Audi verglichen. Von der Zielgenauigkeit, kaum ein Unterschied!!!!!
Habe mir Deutschland, Schweiz - Österreich, Italien und Beneluxländer auf eine 1 GB Flashcard
montiert.
Ps.: Funktioniert auch bei Fahrrad o. Wandertouren. Zeigt Tankstellen, wichtige Gebäude, zB. Krankenhaus, Post ,städtische Einrichtungen, Polizei, sogar
wichtige Arztpraxen an.
Ich bin sehr zufrieden.
Henry